Pfläging: Das Große Schweigen

Julia Pfläging: Das Große Schweigen

Roman
Erschienen 2004
300 Seiten, kartoniert, 12×19 cm
ISBN 3-9809617-9-6 / 978-3-9809617-9-0

Über das Buch:
„Das große Schweigen“ wird Paul von seinen Klassenkameraden genannt. Kein Wunder, denn er gibt sich nicht gern mit anderen ab. Sein Motorrad ist ihm meist Gesellschaft genug. Und wenn es gar nicht anders geht, kann er ja auch die letzte Miete zahlen, alles Wichtige einpacken, alles Unwichtige verkaufen und sich ganz und gar verpissen.
Was dann passiert und was die Jesus Freaks damit zu tun haben, erzählt dieses Buch.

Über die Autorin:
Julia Pfläging, 1976 in Hückeswagen geboren, ist gelernte Bürokauffrau. Sie schreibt seit ihrem 15. Lebensjahr und seit ca. 1998 mit dem Ziel, zu veröffentlichen. „Das Große Schweigen“ ist ihr erster Roman. Andere werden folgen!

cover dgs

%d Bloggern gefällt das: